Öffnungszeiten

Montag - Freitag
09:00 - 18:00 Uhr
Samstag
09:00 - 13:00 Uhr

Anschrift

Schuhhaus Ludwig GmbH & Co. KG

Göpenstr. 17
06526 Sangerhausen

Tel.: +49 3464 278890
Fax: +49 3464 278899

Email: info@ludwigschuhe.de

Angebote

Immer auf dem Laufenden bleiben. Immer nah an den Trends.

Wir bringen die Neuigkeiten von den Schuhmessen, die innovativsten Materialien, die aktuellen Modetrends

zu Ihnen nach Hause.

Wir bieten Ihnen News über Lifestyle und aktuelle Aktionen von uns.

 

Girls‘ Power in Pink!

Girls‘ Power in Pink! Pink ist nicht nur eine tolle Modefarbe und die Lieblingsfarbe der meisten Mädchen.

Am 11. Oktober, dem Internationalen Mädchentag, bekommt die leuchtende Power-Farbe eine ganz besondere Bedeutung. Wir finden, auch modisch kann es gar nicht Pink genug zu gehen. Erst recht in der dunklen Jahreszeit!

Am 11. Oktober findet der Internationale Mädchentag statt. Der auch Welt-Mädchentag genannte Tag wurde von den Vereinten Nationen initiiert. Er soll in jedem Jahr am 11. Oktober auf die weltweit vorhandenen Benachteiligungen von Mädchen hinweisen und verfolgt insbesondere das Ziel, auf die schwierige Situation von Mädchen in vielen Ländern der Welt aufmerksam zu machen.

Am Welt-Mädchentag geht es um Toleranz und Gleichberechtigung von Mädchen und Frauen. Mode spielt in diesem Zusammenhang zwar eigentlich keine Rolle, aber wir finden, es ist ein schöner Anlass, um auf die Belange von Mädchen aufmerksam zu machen. Auch visuell: Am Abend des 11. Oktober erstrahlen weltweit viele Gebäude in leuchtendem Pink.

Eine tolle Idee, die zum Nachmachen anregt. Pink steht für Power! Und Power und Leuchtkraft versprühen auch die neuen Schuhe und Stiefel für alle kleinen und großen Mädchen. Ob Sneaker oder Bootie – Pink und alle Beerentöne sind in diesem Herbst total angesagt. Ganz ohne Glitzer und Glamour geht es dabei natürlich nicht: Animalprints, Blumen, Sterne und Herzen sowie weitere fancy Details werden zu stylishen Eyecatchern.

Natürlich kommt es gerade bei den Schuhen für die Kleinsten auf die perfekte Passform an. Weiches Leder, praktische Verschlüsse wie Klett oder Zipper, sorgen dafür, dass sich die Kids in jeder Hinsicht wohl fühlen. Rutschhemmende Sohlen garantieren besten Halt auf Schritt und Tritt.

Extra-Tipp: Bald ist Winter! Daher jetzt schon an warme Snowboots denken! Die kuscheligen Stiefel gibt es natürlich auch in der Lieblingsfarbe Pink und ganz wichtig: mit Tex Membran, damit die kleinen Füße bei jedem Wetter schön trocken und warm bleiben!

Erst wenn Sie hier klicken, wird der "Gefällt mir"-Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.